GraphikWege
Form und Inhalt

FarbWege 


Meine "Hälftenbilder" erzählen Geschichten vom Kontrast:

"Denn Sein und Nichtsein erzeugen einander.
Schwer und Leicht vollenden einander.
Lang und Kurz gestalten einander.
Stimme und Ton vermählen einander.
Vorher und Nachher folgen einander
."  (Laotse)




 









Artnight Stuttgart

Einer meiner Malwege führte mich zu Artnight:

In Stuttgarter Lokalen leite ich – nach Corona-bedingter Pause – ab Ende September wieder kreative Mal-Events (und bilde auch als Mentorin neue Artnight-Künstler aus). Zwar momentan erst mal nur mit bis zu 15 Teilnehmern, aber doch vor allem froh, dass unsere Artnights überhaupt wieder möglich sind: Offline und im Hier und Jetzt, nur mit Pinsel und Farbe, gestaltet jeder ein eigenes Bildfür sich und doch gemeinsam. Schauen Sie doch mal vorbei unter:  Artnights in Stuttgart oder lesen sie den Bericht über eine meiner Artnights in stuttgartdiary.